Ivan

ziviltrauung ivan und nadine

freitag 17. juni 2022, genau an alains geburtstag treffen sich die familien petzev und hebeisen in der winterthurer villa lindengut. dort finden jeweils die ziviltrauungen statt.
trauzimmer-lindengut
kurzfristig durfte nadia, die schwester von ivan, als trauzeugin einspringen, da mimi das corona virus auskurieren musste.
auch für ein familienfoto hat es gereicht.
standesamt-heb

hochzeit nadine und ivan

das jahr ist voll von ereignissen, nur knapp zwei wochen später dürfen wir die hochzeit von ivan und nadine feiern. das ist sicher der highlight des jahres: erstens kommt so etwas wirklich nur ganz selten vor und zweitens haben die zwei einen ganz besonderen anlass gestaltet. als vater kommt mir die ehre zu, die braut zum bräutigam zu führen. das hat mich dann doch leicht aus der fassung gebracht.
two-birds (placeholder für ivan u nadine)