2022

ziviltrauung ivan und nadine

freitag 17. juni 2022, genau an alains geburtstag treffen sich die familien petzev und hebeisen in der winterthurer villa lindengut. dort finden jeweils die ziviltrauungen statt.
trauzimmer-lindengut
kurzfristig durfte nadia, die schwester von ivan, als trauzeugin einspringen, da mimi das corona virus auskurieren musste.
auch für ein familienfoto hat es gereicht.
standesamt-heb

ausstellung in andelfingen

nach dem unterbruch durch die pandemie ist es am 27./28. august endlich wieder soweit gewesen, der modellbauclub wyland konnte seine 5. internationale ausstellung durchführen. unter der neuen führung von charly erlebten und meisterten wir alle hindernisse und pünktlich um 8:00 uhr konnten wir die clubs begrüssen.
AustellungMC-WylandAndelfingen
die ausstellung ist fotografisch gut dokumentiert: unser album auf flickr, fliegerhanspeter und im revell forum.
IMG_8049a