Work

neue mittellinie

manchmal steht der verkher still und man weiss gar nicht wieso. so ist es uns auf dem rückweg vom ceneri tunnel am 4.12.2019 am nordportal des san bernadino tunnels ergangen. immerhin konnte ich so ein landschaftsbild aus dem auto heraus machen, das weder eine spiegelung hat noch verzerrt ist. den grund unserer zwangspause haben wir dann nach 10 minuten auch erfahren; strassenarbeiter haben die orange mittellinie mit farbe aufgefrischt.IMG_6071

webworker mc-w

wieder einmal etwas webdesign mit rapidweaver; die website des modellbauclub wyland braucht einen update. nicht nur, dass ich mit dem sitebuilder (weebly) einfach nicht richtig klar komme (bilder, tabellen), sondern auch die preispolitik und die möglichkeiten sind nicht mehr so wie ich das erwarte. darum ist die neue website jetzt auf einem neuen webhost und mit rapidweaver desktop CMS gemacht.
website-design

Tunnelarbeiter

ceneri-vigana
fast den ganzen sommer über bin ich tunnel gewesen, respektive ich habe für das projekt des ceneri tunnels im tessin gearbeitet. von anfangs 38°C (draussen) ist es bis gegen oktober auf kühle 6°C gegangen.
cbt-west

webworker monat

januar 2019, während fast des ganzen monats bin ich als webworker tätig gewesen. alle websites von site5 sind nur gezügelt; die meisten zu hostfactory. bei dieser gelegenheit sind die website auch gleich aktualisiert worden, oder auf ein anderes cms migriert.