2019

Rössl, Rabland

wieder einmal im Südtirol, wieder einmal im Hotel Rössl. Hier haben wir während einigen Jahren jeweils im Sommer ein paar Tage Ferien gemacht. Einfach sensationell wie hier die Gastfreundschaft gelebt wird.
In diesem Jahr bin ich aber vor allem der Erholung wegen nach Rabland gefahren. Es ist dringend nötig gewesen.image roessl-blog
Von der Hotelterrasse aus sieht man die Seilbahn die hinauf nach Aschbach fährt. Von dort oben geht es dann zu Fuss weiter hinauf aufs Vigiljoch.

diessenhofen - stein am rhein

17.05.1995, das geburtsdatum von alain. ich habe bereits ferien und das wetter ist bestens. darum mache ich eine schiffahrt, so wie ich sie früher mit alain während ein paar jahren auch gemacht habe. in etappen bin ich mit ihm per schiff von diessenhofen nach kreuzlingen gefahren. der rhein führt hochwasser; die schiffe können bei diessenhofen nicht unter der brücke durch, sodass die passagiere umsteigen und das schiff wechseln müssen.
IMG_3162s

Pingsten in Mellau

von nadine, ivan und alain habe ich ein wochenende in münchen geschenkt erhalten. dieses haben wir kurzerhand in eine wellness weekend umgewandelt. über das pfingstwochenende bin ich zusammen mit ihnen in den bregenzerwald gefahren. in der "sonne mellau" haben wir es genossen einfach einmal nichts zu tun. also fast nichts, denn eine kleine wanderung muss natürlich immer drin liegen.
Pfi-2019-var